FUN LEARN - Theorie in 7 Werktagen

Voraussichtlicher Termin am 19.09.2022

Intensivkurs vom 19.09. - 26.09.2022 in Hockenheim

 

Aufgepasst!

Nur bei uns, im Fahrschul Zentrum FSZ heißt es:

 

FUN LEARN - Lernen mit Spaß!

Bei uns erhalten alle Fahrschüler die Möglichkeit, den kompletten Theorieunterricht in 7-Werktagen zu absolvieren und das nach dem einzigartigen FUN LEARN Konzept.

 

Unser FUN LEARN Konzept ist lizenziert und einzigartig bei uns in Hockenheim, Altlußheim und Neulußheim.

Diese Art von Unterricht wirst du in keiner anderen Fahrschule im Umkreis finden!

 

 

Welche Vorteile und welchen Mehrwert bietet dir FUN LEARN?

Theorieunterricht mit FUN LEARN in deinem Fahrschulzentrum bedeutet:

  • Du erlebst alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb von 7 aufeinander folgenden Werktagen in einer kleinen festen Gruppe.

    Du musst nicht wie in vielen anderen Fahrschulen, über mehrere Wochen 1-2 Mal in der Woche zum Theorieunterricht, sondern bist binnen 7 Werktagen bereit für deine Prüfung. Das bedeutet, du kannst dich somit zeitnah wieder um deine Freunde und Hobbys kümmern.

 

  • Mit unserem FUN LEARN Konzept fahren wir die Methodenkiste von Anfang bis Ende, vermitteln Wissen mit allen Sinnen und gestalten den Unterricht absolut lebendig und interaktiv.

    Hier wirst du erleben, wie ihr gemeinschaftlich in Teamarbeiten, schnell und effektiv, alle für eure Prüfung vorbereitet werdet. Da jeder einzelne Schüler involviert wird, wird es auch keinem langweilig, versprochen. :-) Bei uns in der Fahrschule wird kein Vortrag gehalten, wir erarbeiten alles Schritt für Schritt gemeinsam... auf deinem Weg zur erfolgreichen Prüfung!

 

  • Mit dem speziell für den Unterricht entwickelten Workbook, bekommst Du die Möglichkeit, erarbeitetes Wissen festzuhalten, zu festigen und die gesamte Ausbildung im Auge zu behalten. Das Workbook ist speziell für deine Ausbildung konzipiert und erhältst du bei uns in der Fahrschule!

    Smit kannst du jederzeit und überall, in deinem eigenen Nachschlagewerk, dein Erlerntes wiederholen. Mache die eigenen Notizen, so wie du am besten lernen kannst! Als schöne Erinnerung oder kleines Nachschlagewerk kannst Du dieses immer wieder aus dem Regal nehmen und Dich an die gute Zeit bei uns und Deinem FUN LEARN Kurs erinnern.

 

Hast du noch Fragen zum FUN LEARN Unterricht oder wann es für dich losgehen kann? Dann melde dich gerne zur kostenfreien Beratung oder direkt hier zum Kurs deiner Wahl an.


Wichtig: Wenn Du an einem Platz interessiert bist, solltest Du dich frühzeitig anmelden! Wir haben nur noch wenige Plätze frei!

 

 

Alle 14 Lektionen in 7 Werktagen

*Für die Kursteilnahme ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

 

Wochentag

Uhrzeit

Thema

Montag

18:00 – 21:15 Uhr

1 + 2

Dienstag

18:00 – 21:15 Uhr

3 + 4

Mittwoch

18:00 – 21:15 Uhr

 5 + 6

Donnerstag

18:00 – 21:15 Uhr

7 + 8

Freitag

18:00 – 21:15 Uhr

9 + 10

Samstag

09:00 – 12:15 Uhr

13 + 14

Montag

18:00 – 21:15 Uhr

11 + 12





 

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder