Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

freude

Mika Stutzenberger aus Hockenheim

Endlich bestanden!

Puh, was soll ich sagen? Ich habe bestanden. Allerdings war dies kein leichter Weg. Durch Corona wurde alles nach hinten geschoben und der Traum vom Führershein rückte in weite Ferne. Dementsprechend war ich umso glücklicher, als es hieß, ich könne wieder Fahrstunden nehmen. Ich möchte vor allem meinem Fahrlehrer Werner danken, welcher mich in allen Situationen unterstützte und trotz meiner selbstzweifel immer an mich geglaubt hatte. Danke dir Werner, war ne hammer zeit und ich werde unsere gemeinsamen Unterhaltungen vermissen. Erwähnt werden muss aber auch, dass der einwöchige Theoriekurs des FSZ gut gelungen ist. Klar, niemand hat Lust sich abends in einen Theorieunterricht zu setzen, aber glaubt mir, es lohnt ich. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und würde das FSZ jederzeit weiterempfehlen. Das liegt unter anderem auch an dem kompetenten und wirklich nettem Team. Ich hoffe dass jeder, der das liest und seine Prüfung noch vor sich hat, sich nicht zu sehr verrückt macht, denn das macht es einem nur schwerer (spreche aus Erfahrung). Mika

Vivien Kremer aus Altlussheim

Endlich bestanden

Ich hatte im November angefangen Theoriestunden zunehmen und bin erst jetzt endlich fertig. Da leider die Corona-Pandemie dazwischen kam, hat alles etwas länger gedauert. Nun habe ich es endlich geschafft. Alle Fahrlehrer waren immer sehr nett und cool drauf. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro sind sehr nett. Vorallem Aylin ist sehr cool, offen und herzlich. Vielen Dank für die tolle Zeit, trotz der nicht normalen Umstände. 👍😊

sascha schäfer aus Altußheim

Danke an das FSZ Team und ganz bessonders an Werner

sehr schnell und sehr freundliches team.

Niels Kochert aus Reilingen

Vielen Dank FSZ!

Super Fahrschule! Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Die Theorie war trotz Corona gut und lustig. In den Fahrstunden war Timo sehr engagiert und nett, was eine gute Atmosphäre geschaffen hat. Man hat gemerkt dass es ihm sehr wichtig war, dass man besteht :)

Marcel Rostohar aus Neulußheim

Fahrschule

Ich habe heute beim ersten Versuch dank guter Vorbereitung bestanden. 😍

Sascha Wunderle aus Hockenheim

Viele Dank

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte FSZ Team. Und ein großes Dankeschön an Karl-Heinz und Werner. Danke danke danke 😄

Leonie Schmidt aus Hockenheim

Endlich bestanden

Vielen Dank für alles, Ganz besonders meinem Fahrlehrer Timo. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund ❤️❤️

Lea Löschmann aus Neulußheim

Fahrschule

Der Theorie Unterricht war sehr angenehm, vorallem durch die kurze Zeitspanne. Mein Ziel war es den Führerschein so schnell wie möglich zu haben, was gut geklappt hat. Die Fahrstunden mit Timo waren sehr schön und er hat mir schnell die anfängliche Angst genommen. Dankeschön an das ganze Team!!! 😊

Ana Miri aus Reilingen

Endlich bestanden

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei Timo bedanken für den guten Fahrunterricht. Dankeschön euch allen 😄👍

Özge Bardakci aus Hockenheim

Özge

Ich bedanke mich bei der ganzen Fahrschule für die Intensive unr kooperative Zusammenarbeit. Mein Fahrlehrer Rudi war sehr geduldig und fachlich qualifiziert, was eine positive Auswirkung auf meine Fahrstunden hatte. Ich habe heute bestanden :))