Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Pascal Huber aus Neulußheim

Top!

Durch meinen Fahrlehrer Jürgen bin ich mit viel Spaß zu meinem Führerschein gekommen. Er hat mich perfekt auf die Prüfung und Zukunft vorbereitet. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet. Das Team ist wirklich sehr sehr nett!

Tom Truderung aus Hockenheim

top Ausbildung

Ich bin komplett zufrieden mit der theoretischen und der praktischen Ausbildung. Die Methoden in der Theorie waren abwechslungsreich und wurden klar und verständlich übermittelt, teilweise etwas langsam aber noch im grünen Bereich. Die Praxis hat total Spaß gemacht, ich habe schnell Fahrstunden bekommen und habe es gut vorbereitet durch die Prüfung geschafft.

Olena Berezina aus Heidelberg

Dream-Team

Hier ist Lena aus Heidelberg. Ich bin denkbar jedem Mitglied des FSZ Fahrschule. Alle sind sehr nett und freundlich. Besonders möchte ich mich bei meinem FAHRLEHRER JÜRGEN für die Geduld, Loyalität, Verständnis, super Sinn für Humor und hilfreiche Tipps bedanken! Ich wünsche Ihrer Schule nur weiterhin Wohlstand! Ich kann allen nur weiter empfehlen.

Colin Hensel aus Reilingen

Danke!!

Ich muss euch allen danke sagen Ihr seid alle der absolute hammer ich kenne kaum Menschen die so freundlich und hilfsbereit sind wie ihr es seit. Ich bedanke mich bei euch allen Ihr seit alle echt top Danke für alles

Andre Adam aus Neulußheim

Tausche Eier gegen Führerschein

Wir schreiben das Jahr 2018, ein lauer Sommerabend, der Gedanke überzog mich wie ein Geistesblitz, wie geil es wäre, im Besitz der Führerscheinklasse A zu sein. Gesagt getan, kurz darauf nach ausgefallener Internetrecherche bin ich bei der FSZ in Hockenheim gelandet wie eine Boing 747. Die Anmeldung verlief nach kurzem Gespräch reibungslos und es war der erste Schritt in die richtige Richtung. Witziger Theorieunterricht durch kompetente und offenherzige Fahrlehrer, die Schüler mit in den Unterricht einbeziehen, statt gefühlte 11 Quadrathektar Text in ein abends leicht ermüdetes Gehirn zu pressen. Einfacher kann man ohne viel lernen die Theorieprüfung nicht bestehen. Zur Praxis, lieber Werner, du wirst das lesen, es war es definitiv Wert meine Eier in einem nervenaufreibenden Geschehen von etlichen Fahrstunden in der deine Haarfarbe von dunkel auf grau wechselt zu tauschen. Trotz abgestumpften Nervenenden, und ca. 4 maligen Austauschen diverser Anbauteile durch enormen Verschleiß in 1,5h Fahrt, immer eine ruhige und fachliche Kompetenz. Es wäre mit einem anderen Fahrlehrer sicher auch zum Führerschein gekommen, dennoch hätte der Spaß gefehlt. Mehr gelacht als gefahren, trotzdem BESTANDEN! Liebe Grüße gehen raus an das gesamte FSZ Team. Weiter so!

Harun Ekinci aus Hockenheim

Vom Ahnungslosen Jockel zum gewissenhaften Autofahrer

Im Wesentlich war, die für gewöhnlich zähe Theorie, interessant gestaltet und das fachliche Wissen verständlich vermittelt worden. In der Praxis war das nicht anders. Die auszuführenden Grundfahraufgaben, wurden von Fahrstunde zu Fahrstunde angenehmer. Selbstbewusster und vor allem entschiedener, konnte ich das Verkehrsgeschehen besser beurteilen und entsprechend reagieren. Die Theoretische sowie die Praktische Prüfung habe ich daher beim ersten Anlauf bestanden! Ja

Jochen Kammerr aus Rheinhausen

So einfach kann es sein

Kompetente Beratung, unkomplizierte Anmeldung, flexible Terminfindung für Fahrstunden, gerade so viele Stunden wie nötig um vom Fahrlehrer sein "das passt schon" zu erhalten, bestens vorbereitet in die Prüfung, und am Ende der erhoffte Schein. Danke an das tolle Team, und besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Rudi - mehr Fahrlehrer geht nicht.

Marco Schwarz aus Reilingen

Nur weiter zu empfehlen

Ich hab in relativ kurzer Zeit denn Führerschein Klasse B hier gemacht. In 7 Tagen war die Theorie durch klar das 6 Abende und 1 Samstag am Stück hart und schwer klingen mag, aber die Ausbilder sind locker und lustig drauf und mit den Gruppenarbeiten war der Abend nicht ganz so streng. Zur Praktischenausbildung hab ich den Werner ausgesuchte, mit im als Ausbilder war die Prüfung nur zu bestehen, er ging gern auf Fragen ein und erklärte sie fachgerecht. Die Damen im Büro waren sehr nett wusste man nicht wann man Termine hat oder brauchte man eine Nummer vom Ausbilder hatte man diese sehr schnell. Das FSZ- Team ist einfach super :) P.s. Hoffentlich sehen wir uns nur zu Weiterbildungen; )

Jannic Geiß aus Hockenheim

Bewertung

Immer nett und freundlich wo man sich gut aufgehoben fühlt. Nur weiter zu empfehlen DANKE!

Philipp Michelberger aus unbekannt

Zufrieden

Ich habe die Führerscheinklassen C/CE beim FSZ erworben. Alle Prüfungen im 1. Anlauf bestanden, welches die Qualität der Fahrschule/ Fahrlehrer wiederspiegelt.