Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Alina aus Altlußheim

Tolle Fahrschule!

Der Unterricht,vorallem in der Praxis hat richtig Spaß gemacht. Ich habe meine Fahrstunde bei Werner gemacht und konnte ihn alles auch mehrfach fragen. Er ist ein toller Fachlehrer. Danke für die schöne Zeit.

Tim Mostberger aus Altlussheim

Klasse A

Sehr gute Fahrschule, super freundliches Personal und ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Werner. Wurde alles top erklärt und beigebracht, Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und die Motorräder sind auch sehr schön gewesen. Würde jederzeit wieder hingehen.

Sebastian Schmidt aus Hockenheim

Freundliches Personal und super Atmosphäre

Das Team ist extrem freundlich und in Theorie- wie auch Praxisstunden eine sehr entspannte und offen Umgangsweise. Tolle Erfahrung und definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen.

Thomas Decker aus Hockenheim

Decker

Echt super Team gerne wieder , kann man nur empfehlen.

Jennifer aus Hockenheim

Hat alles super geklappt

Doppelt hält besser. Einfach nur wärmstens zu empfehlen!!!!!!!!

Jennifer Rubio Calle aus Hockenheim

Endlich geschafft!!!!!!

Immer wieder zu empfehlen! Ein super team mit denen man auch spaß haben kann. Und trotz meiner großen prüfungsangst haben wir es zusammen gemeistert! Ich kann mich nicht oft genug bedanken....... DANKE!!!!!!

Kristina Weihe aus Hockenheim

Danke

Vielen lieben Dank an ein super Team, für eure Unterstützung und eure Flexibilität und besonderen dank an Werner es hat richtig viel Spaß gemacht. Bleib so wie du bist und mach weiter so.

Holger Kretz aus Mühlhausen

BKF-Schulung Ladungssicherung

Hallo FSZ-Team und aufmerksame Leser, nicht als Teilnehmer einer Schulung, sondern als Referent möchte auch ich hier ein paar Eindrücke zum Besten geben. Das FSZ Hockenheim bietet sehr großzügige Räumlichkeiten, welche augenscheinlich mit viel Verbundenheit und Fachbezug eingerichtet wurden und sichtlich gepflegt werden. Das Team ist kundenfreundlich und zuvorkommend, was heute leider nicht mehr überall anzutreffen ist. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert, so dass ein Kurs für Teilnehmer als auch für den Referenten bei 38 Grad Außentemp. angenehm und stets mit "kühlem Kopf" geschafft werden kann. Ein ganz großes Plus dafür!!! Ich kenne verschiedene Standorte für solche Schulungen; dieser hier ist mit Abstand der Beste! Macht weiter so! So soll es sein. Beste Grüße Holger Kretz Beauftragte Person für Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen (BPL)

Michael Senger aus Hockenheim

Vielen Dank

Super Fahrschule, sehr kompetentes Team und klasse Fahrlehrer. Vielen Dank an Theo, der mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Auf jeden Fall weiterempfohlen.

Philipp Sommermann aus Hockenheim

Vielen Dank

Super Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Vielen Dank für alles, insbesondere auch an Theo, der mich bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat!