Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Michael Senger aus Hockenheim

Vielen Dank

Super Fahrschule, sehr kompetentes Team und klasse Fahrlehrer. Vielen Dank an Theo, der mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Auf jeden Fall weiterempfohlen.

Philipp Sommermann aus Hockenheim

Vielen Dank

Super Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Vielen Dank für alles, insbesondere auch an Theo, der mich bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat!

Jan Hilbert aus Altlußheim

Rückmeldung zum FSZ

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Theorie-unterricht mit Rudi, Timo und Theo war einfach erstklassig. Auch möchte ich mich beim Werner bedanken, denn dieser hat mich sicher auf die Prüfung vorbereitet und ich habe sie so auch direkt bestanden. Gruß - Jan

Maik aus Neulußheim

Fuehrerschein

1 mal bestanden

Lars Brandtner aus Neulußheim

FSZ

Ein sehr nettes und motiviertes Team, viele Ausbildungs -und Ansprechmöglichkeiten und schnelle & problemlose Terminvergabe. Danke FSZ

Maximilian Dalheimer aus Altlussheim

Meinung zu FSZ

Sehr nettes und immer gut gelauntes Team. Besonders lobend zu erwähnen Timo, bei ihm hatte ich meine Praxis stunden. War immer locker drauf, immer gut gelaunt, hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Job.

Mario Gusdorf aus Hockenheim

Geht mim handy nicht

Cooles und sehr nettes team, hatte viel spass und es wurde alles getan um meine wünsche und zeitlichen Ziele zu erreichen. Weiter so, ihr seid subba

thomas stonehouse aus hockenheim

TStonehouse

Es war echt suba klasse mit dem Team die Damen/Herren Im Büro waren suba freundlich und flexible wenn man Fragen hatte wurde einem geholfen genau wie die Lehrer auch echt spitze der Unterricht war klasse und spassig

Milena Heiler aus Neulußheim

Vielen Dank

Wollte mich bei euch aber vor allem bei Werner bedanken das ich nun endlich meinen Führerschein in den Händen halten kann. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Kann euch also die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ihr ein nettes und hilfsbereites Team. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, denn wie heißt es so schön: ,, Man sieht sich immer zweimal im Leben". Ich wünsche dem ganzem Team weiterhin alles Gute. Eure Milena Heiler

Christopher Merkel aus Neulußheim

DANKE!!!

Vielen Dank für die Zeit mit euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, egal ob die Theoriestunden, die immer mit Spaß verbunden waren oder die Praxisstunden mit Timo, der immer gut drauf war und mit dem man sämtliche Späße machen konnte. Danke für die tolle Zeit und am Ende Danke, dass ich mit euch meine Führerscheinprüfung bestehen konnte!