Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

thomas stonehouse aus hockenheim

TStonehouse

Es war echt suba klasse mit dem Team die Damen/Herren Im Büro waren suba freundlich und flexible wenn man Fragen hatte wurde einem geholfen genau wie die Lehrer auch echt spitze der Unterricht war klasse und spassig

Milena Heiler aus Neulußheim

Vielen Dank

Wollte mich bei euch aber vor allem bei Werner bedanken das ich nun endlich meinen Führerschein in den Händen halten kann. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Kann euch also die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ihr ein nettes und hilfsbereites Team. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, denn wie heißt es so schön: ,, Man sieht sich immer zweimal im Leben". Ich wünsche dem ganzem Team weiterhin alles Gute. Eure Milena Heiler

Christopher Merkel aus Neulußheim

DANKE!!!

Vielen Dank für die Zeit mit euch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, egal ob die Theoriestunden, die immer mit Spaß verbunden waren oder die Praxisstunden mit Timo, der immer gut drauf war und mit dem man sämtliche Späße machen konnte. Danke für die tolle Zeit und am Ende Danke, dass ich mit euch meine Führerscheinprüfung bestehen konnte!

Anna Schiffmann aus Hockenheim

Geschaaafft!!!

Vielen Dank für die abwechslungsreichen Theoriestunden! Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lernen! Und besonders viel Dank an Timo! Du bist ein Superfahrlehrer mit seeehr viel Geduld! Vielen Dank für die tollen Fahrstunden :) Du motivierst sehr gut. Dank deiner Geduld und Motivation habe ich es jetzt dann endlich geschafft!!! :)

Ailleann Bender aus Hockenheim

Dankeschön

Danke an das FSZ-Team und ein besonderes Danke an Rudi für die Unterstützung und die Geduld!

Sabine Fenyvesi aus Altlußheim

Beste Fahrschule

Voller Zufriedenheit kann ich sagen, dass dies die beste Fahrschule weit und breit ist! Am eigenen Leib durfte ich erfahren, wie mich geschultes Personal in rund um allen Belangen-wirklich in ALLEN rund um den Führerschein-mit Rat und Tat durchweg unterstützt und geleitet hat!! Ich danke Rudi und seinem Team!! Hätte ich vorher mal so eine Fahrschule gehabt, wär mir vieles erspart geblieben! Ihr habt mir gezeigt, dass es besser geht! Ich danke Euch und wünsch Euch für die Zukunft nur das Beste!! Liebe Grüße, Sabine

Sabrina Schulz aus Altlussheim

Das beste Team

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken ihr seit die beste Fahrschule im umkreis macht weiter so vielen vielen dank für alles Lg Sabrina

Ahmed aus Reilingen

Irfan Ahmed

Als ich auf der Autobahn gefahren bin

Julia aus Neulußheim

Dankeschön

Wenn man einen geduldigen Menschen sucht, dann sollte man zum FSZ gehen, denn selbst nachdem ich 100 mal den gleichen Fehler gemacht hab wurde ich nicht aufgegeben. Nachdem ichs dann beim 101 mal richtig gemacht hab gabs ne Pause mit leckern Bonbons aus einer Plastiktüte.

Julia aus Schwetzingen

Julia

Die ruhige Art der Fahrschullehrer sowie die freundlichen ausgelassene Atmosphäre in der Fahrschule haben mich begeistert 😀 macht weiter so👍