Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Melanie aus Hockenheim

Melanie aus Hockenheim

Hallo FSZ- Hockenheim, vielen lieben Dank Rudi und Karl-Heinz dass ihr so viel Nerven und Zeit mit mir aufwenden musstet.Ich freu mich so die Prüfung bestanden zu haben. Ihr seid eine klasse Fahrschule. Ich hab mich zu jeder Zeit bei euch wohl gefühlt. Auch ein Dankeschön an das Büroteam

Rita aus Neulußheim

:-)

Ich wünsche Rudi und Karl-Heinz alles alles Gute. (Okay, ich wünsche allen alles Gute). Vorallem bin ich dankbar dafür, dass ich mit Karlheinz während den Fahrstunden so offen reden konnte. Aber alle sind tolle Fahrlehrer. Und ganz ganz Liebe Grüße an Chrissi❤️

Lukas Gollinger aus Altlußheim

Fahrschulzentrum, immer ein Erfolg!

Egal ob Moped- oder Autoführerschein, beide hab ich beim FSZ gemacht und ich war immer sehr zu Frieden! Sowohl der theoretische Unterricht als auch die Fahrstunden waren gut geplant und gestaltet. In ein paar Jahren werde ich wieder kommen, diesmal für die Aufstiegsprüfung auf A2 oder sogar für den LKW-Führerschein.

Kirstin Jansen aus Hockenhein

Rudi ist der beste Fahrlehrer

Hallo Rudi, Vielen lieben Dank dass du so viel Nerven und Zeit mit mir aufwenden musstest. Deine innerliche Ruhe und Gelassenheit sind echt bewundernswert. Ich freu mich so die Prüfung bestanden zu haben.Ihr seid eine klasse Fahrschule. Ich hab mich zu jeder Zeit bei euch wohl gefühlt. Auch ein Dankeschön an das Büroteam

Hans aus Hockenheim

Der Chef

Kompetenter Fahrlehrer

Patrizia aus Hockenheim

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die liebevolle Begleitung bis zu meiner Motorradführerscheinprüfung. Gerne empfehle ich Euch weiter! Liebe Grüsse Patrizia

Milena Reiß aus Hockenheim

Besser geht's nicht!!!

Viiiielen Dank an das ganze Team vom FSZ-Fahrschul-Zentrum Hockenheim! Ihr seid alle der Hammer! Vielen Dank Theo, Rudi und Elena für die abwechslungsreichen Theoriestunden. Danke Elena dass Du mir die Bedenken in den ersten Fahrstunden genommen und mir Selbstvertrauen gegeben hast. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Danke Theo dafür dass Du Dir Zeit für mich genommen hast, nachdem Elena leider ausgefallen ist. Du bist ein grossartiger Fahrlehrer mit der nötigen Prise Humor und einer tollen Art Dein Wissen weiterzuvermitteln „smile“-Emoticon:-) Danke auch an die Mädels aus dem Büro, die immer ein Lächeln, beruhigende und aufmunternde Worte oder Kaffee für einen haben. Euch einen besonderen Dank noch für das liebevoll gepackte Geschenkpaket... Ihr wisst was Frauen brauchen „wink“-Emoticon;-) Ihr seid einfach alle spitze!!! Vielen Dank für alles!!!

Darren Schwarz aus Neulußheim

Beste Fahrschule der Umgebung

Nachdem ich von einer anderen Fahrschule aus Hockenheim abgezockt und unschön behandelt wurde, wechselte ich zum FSZ. Ich wurde toll empfangen, lernte richtig viel und auch die Anzahl an Fahrstunden, welche ich noch nehmen musste war sehr fair! Vielen Dank an Rudi, der mich durch meine komplette Ausbildung begleitet hat; jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht. Mit gutem Gewissen kann ich also sagen, dass das Fahrschul-Zentrum die wohl beste Fahrschule in Hockenheim und Umgebung ist und die wohl nettesten und kompetentesten Fahrlehrer hat!

Markus Götz aus unbekannt

Sehr nett!

Sehr nettes Team! Theorieunterricht war gut. Praxis hat mir immer Spaß gemacht. Danke Rudi! :)

Katharina Holzke aus unbekannt

Führerschein in 3 Wochen möglich?

Ja!!! Als ich gesehen habe das es so etwas gibt, war es mir klar das ich zum Fahrschulzentrum gehe. Denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und hatte auch keine Lust darauf, während meiner Schul Zeit den Führerschein zu machen. Ich habe es in 16 Tagen geschafft und kann es allen nur emphelen, wenn ihr schnell euren Führerschein haben wollt, dafür aber auch was tut. Ich habe nämlich die Theorie schon 2 1/2 Monate voher dank der App komplett gelernt. Das war auch gut und solltet ihr machen um die Therie Prüfung direkt zu schaffen. Auch der Simulator hat mir schon ein bisschen vorher geholfen und die Zeit bis zu den Fahrstunden verkürzt. Dann kamen auch schon der Theorie Unterricht in 7 Tagen bei Rudi & Theo der total viel Spaß und auch sehr lehrreich war. Neben bei hatte ich auch schon meine Fahrstunden bei Theo. Ich muss an dieser Stelle noch mal ein riesen danke an die beiden geben die sich vor allem mit uns Intensiv Schülern viel mühe geben habe. Vor allem ein danke an meinen Fahrlehrer Theo, der mir in der kurzen Zeit so viel beigebracht hat. Er war immer ruhig & freundlich und hat mir die richtigen Tipps gegeben. Die Fahrstunden bei ihm waren richtig toll und ich werde sie sehr vermissen. Also ein kleines Fazit: Ja es klappt man kann seinen Führerschein in 16 Tagen machen. Die Fahrlehrer und das gesamte Team sind so nett und ich habe mich dort die ganze Zeit total wohlgefühlt. Ich kann euch diese Fahrschule und auch den Intensiv Kurs im 3 Wochen zum Führerschein nur empehlen.