Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule im Umkreis

Mit Timo an meiner Seite habe ich mich immer Wohl gefühlt. Bei den Fahrten haben wir stets über unterschiedliche Themen geredet und eine gute Beziehung aufgebaut. Er hat mir alles beigebracht, was ich über den Straßenverkehr wissen muss. Eine Top Fahrschule!!

Leon Ismail aus Altlußheim
BESTANDEN!!!

Weltbeste Fahrschule und die aller besten Fahrlehrer. Mein Dank geht vorallem an Rudi und natürlichen des gesamte Team

Yvonne Izzo aus Hockenheim
E.l.

Alles super 👍

Eugen Langenstein aus Hockenheim
Meine beste Erfahrung gemacht mit der fshrschule

Macht weiter so ihr wart spitze habt euch Zeit genommen und wart mega lieb kann euch nur drücken von Herzen macht weiter so ihr lieben

Verena aus Oftersheim
Alles top :)

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und interessant gestalteter Theorieunterricht.

Leonie Dörner aus
Super fahrschule

Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, super mega Aufklärung wird sich Zeit genommen. Einfach alle mega lieb und super LEUTE, Timo ist ein sehr sehr guter fahrschullehrer und erklärt alles super.

Verena Nentwich aus Oftersheim
Prüfung

Ich fände, dass die Fahrlehrer dich perfekt mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bis zur Prüfung unterstützen. Ich würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen.

Sebastian Prenaj aus Reilingen
Alles super!

Ich würde perfekt auf die Prüfung vorbereitet

Robert Herzog aus Die Theorie war schnell und gut gemacht. Die praktischen Fahrstu
M. Prenaj

Man freut sich auf die Fahrstunden. Sehr gute Gespräche mit dem Fahrlehrer hat man ebenfalls.

Marcel Prenaj aus Reilingen
Tessa Pister

Sehr nette Leute. Man fühlt sich hier sehr wohl! :)

Tessa Pister aus Altlussheim