Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super tolle Fahrschule!

Mit dem A1 nach 7 Monaten in den Händen kann ich sagen dass es echt eine tolle Fahrschule ist. Alle sind nett und jeder hat seinen eigenen guten Humor dass auch die Theoriewoche sehr schön war. Mit Werner hatte ich auch immer was in den Fahrstunden zu lachen, weshalb ich mich sehr freue für den B-Führerschein wieder zu ihm zu kommen.

Nico Werner aus Neulussheim
Sehr empfehlenswert 😊

Vielen Dank an das gesamte FSZ-Team. Super nette Mitarbeiter und Fahrlehrer. Hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍

Janine Seeland
Super zufrieden

Vielen Dank an das gesamte FSZ-Team. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft sehr geordnet und organisiert. Vielen Dank und weiter so!

Marc Limmer aus 68775 Ketsch
Rilkeweg

Es war sehr entspannt , bester fahlere und brüfer

Celine Blau aus Altlußheim
Einfach ein Klasse Team

Ich kann dazu nur sagen egal ob Theorie oder Fahrstunde, es macht einfach nur Spaß mit einem so motivierten Team einen Führerschein zu machen. Und ich möchte mich ganz besonders bei Timo und Rudi bedanken ihr seit einfach Spitzenklasse.

Benedikt Rudelitz aus Philippsburg
Eine Weiterempfehlung für jeden 👍🏻

Die Zeit im FSZ war sehr sehr schön gewesen. Das Team ist sehr hilfsbereit & nett. Ich hatte ganz viel Spaß gehabt & bin sehr froh, dass ich ausgerechnet in diese Fahrschule gekommen bin. Die Theorie Stunden waren sehr abwechslungsreich und spannend gewesen. Es wurde echt nie langweilig. Alle Fahrlehrer sind sehr nett, bringen einem alles ruhig bei & mit ihnen hat man echt Spaß am Auto fahren. Die Fahrstunden mit dem Yavuz waren total cool gewesen, obwohl wir manchmal Höhen und Tiefen gehabt haben. Ich werde die Zeit vermissen an der Fahrschule

Aylin Cavus aus Reilingen
Werner: Der beste Fahrlehrer

Der Theorieunterricht war auf jeden Fall spannender als gedacht, vor allem beim Werner, da es immer mal wieder was zu lachen gab. Der Praxisteil hat besonders Spaß gemacht und da war der Werner auch mal bisschen strenger, wodurch man aber direkt lernt was Sache ist beim Fahren.

Son Vu Thai aus Neulußheim
Sehr gute Fahrschule

Yavuz war ein sehr guter Fahrlehrer und Begleiter. Die Fahrstunden habe sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Ihn und das gesamte Fahrschulzentrum-Team

Melina Dobusch aus Hockeheim
Cansel öztug

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr geduldige und nette Fahrlehrer, danke für eure Hilfe zum Führerschein.

Cansel Öztug aus Hockenheim
Bestanden

Freundliche, kompetente Fahrschulen, Spaß am lernen

Tobias Stangl aus Hockenheim