Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Nicht nur war die Möglichkeit die Theoriestunden in einer Woche zu machen super, sondern auch die praktischen Fahrstunden waren sehr entspannt und zusätzlich natürlich auch lehrreichen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit mit meiner Zeit beim FSZ.

Finn Oppermann aus Hockenheim
Tolle Fahrschule

Sehr kompetente Menschen. Alle freundlich und lieb. Man hatte immer eine gute Atmosphäre :)

Lena Rauchfuß aus Hockenheim
Deutlich entspannter als die Fahrschulen im Ort

Ich hatte genug Zeit und Ruhe in meinen Fahrstunden um mich für die Prüfung vorzubereiten. Würds nochmal machen :)

Emily Neupert aus Waghäusel
Top Fahrschule

Das FSZ ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Die Fahrzeuge waren top gepflegt.

Patrick Seiler aus Hockenheim
Saubere Geschichte

Fahrlehrer und Prüfer waren super :) Erwartete Situationen in denen man in eine Falle gelockt wird sind nicht aufgetreten. Danke dafür!

Timo Glotzbach aus Hockenheim
Tolle Fahrschule!

Ich hatte Timo als Fahrlehrer und er war einfach spitze! Er konnte immer ruhig bleiben, selbst in klimpflichen Situationen. Die anderen waren im Theorieunterricht auch mega cool! Danke für die tolle Zeit!

Finja Brüssow aus Hockenheim
Angenehme Fahrstunden

Endlich vorbei, lieber Fahrlehrer gehabt [timo], aufgeregt gewesen. War schön hier :)

Laura V aus Hockenheim
bestanden!!

Ich war mega nervös, aber am Ende lief alles glatt und ich hab es geschafft.

Anna Köhler aus Altlussheim
bestanden!!

Habe die Prüfung durch die gute Vorbereitung bestanden!!

Annick Schuchardt aus Hockenheim
Ruckizucki zum Führerschein

Tolle Fahrschule, sehr nette und sympathische Menschen. Hier wird sich Mühe gegeben, es den Fahrschülern so angenehm wie möglich machen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!!

Patricia Täuber aus Hockenheim